Mittwoch, 9. Juni 2010

ich habe vergessen







die entwürfe für die webseite online zu stellen. hier der "nachschlag". wie auch bei den briefbögen, habe ich mich noch nicht festgelegt, welcher der beiden entwürfe weiter bearbeitet wird. zu guter letzt noch zu den biefbögen die passenden visitenkarten. die sind noch auf grober entwurfsbasis, da ja der breifbogen nicht feststeht. zudem schwebt die überlegung in meinem kopf, dass man die VK´s auf aluminium drucken lassen könnte. würde zu technikverliebten nerds auf jeden fall passen!

Dienstag, 8. Juni 2010

Artikel, Briefbogen, Postkarten, Webseite


























Sooo, ich habe mich zwar lange nicht mehr gemeldet, aber ich war trotzdem fleißig! Ich habe nun viele Artikel für das Magazin fertig, Postkarten gestaltet und einige Webseitenentwürfe erstellt, welche als Werbemittel für den fiktiven Verein dienen sollen.
Es werden noch Flyer dazu kommen und vielleicht ein viral Marketingspot. Mal sehen, wie ich mit meiner verbleibenden Zeit zurecht komme.