Donnerstag, 22. Juli 2010

zu guter letzt





oben: das sind seiten aus dem extraheft











noch ein paar seiten aus den magazinen. es gibt das große und ein kleines, welches interaktiv genutzt werden kann/soll. dazu erkläre ich später noch einmal was
eins noch, die texte sind noch nicht ausgeglichen, also bitte keine kommentare a la "da regnets durch" :-)

werbemittel











der endgültige briefbogen und die visitenkarte sehen so aus. flyer und poster und postkarten sind in ähnlichem look.

processing die zweite



ich habe mich noch mal mit dem processing programm beschäftigt um damit einige illustrationen für weitere postkarten zu erstellen. das erste bild ist von einem foto abskizziert, dass zweiteaus dem kopf. ich bin mir noch nicht ganz sicher welche motive ich für die postkarten nehmen sollte... ich hatte schon mit einem portät von steve urkel geliebäugelt, aber da findet man schwer große bilder, zum abzeichnen, im netz.