Montag, 26. April 2010

Logoweiterentwicklung und cover entwürfe












ich hab lange nix von mir hören lassen... ich war sehr beschäftigt mit den vorbereitungen für die designers inc. messe in trier wie ich hier berichtet hatte und komme jetzt endlich dazu mal ein paar neue sachen hochzuladen. in sachen logo hat sich einiges getan und es kann nun an den feinschliff gehen. der favorit ist oben zu bewundern - ein variabel einsetzbares logo, wie auf den covern verdeutlicht ist.

bei den covern muss ich mich nur für ein paar entscheiden, die es tatsächlich in den druck schaffen würden und diese woche setzte ich mich an das inhaltsverzeichnis für mein magazin und einige layoutseiten. nun aber genug gequatscht, guckt selbst! die fotos hab ich auf devianart gefunden, nicht das es zu rechtlichen problemen kommt!

1 Kommentar:

  1. Wo ist denn oben? also ich find das cover ganz unten eigentlich am besten. Das oben ist auch cool aber da ist mir das Logo zu klein. Stell dir mal vor du gehst in nen Zeitungsladen und da stehen 1000 Zeitungen so in Reihe voreinander. Ich würde auf jeden Fall die untere Variante viel schneller finden als die obere. Gerade weils durch die grelle Farbe im Hintergrund auf nem "ruhigen" Hintergrund steht. Erinnert mich bissl an die Neon...

    AntwortenLöschen