Mittwoch, 30. Juni 2010

die nächsten Seiten



















sind fast fertig. Ich habe jetzt so gut wie alle Seiten layoutet und mache mich nun an die Illustrationen sowie die Fotosuche. Die Bilder habe ich bis jetzt nur mit grauen Farbflächen angedeutet, wie man auch auf einigen Doppelseiten sehen kann.
Ich denke das ich im Juli das Magazin schon abschließen werde und mich dann noch einmal auf das Coporate Design für den Verein stürzen kann. Dafür werde ich noch ein paar Poster gestalten, Wallpaper, Email-Newsletter etc.
Mir schwebte ja noch ein kleiner Flash-Imagefilm vor, aber mal sehen ob ich dafür dann im August noch Zeit finden werde. Gut, jetzt erst mal die mehr oder weniger fertigen Seiten. Ich zeige hier nur einige, wenn das Magazin fertig ist, werde ich es im Ganzen hochladen. Zudem fehlt bei allen Artikeln noch die Feinarbeit, soll heißen, ich habe noch nciht viel Ausgleich betrieben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen